Kontakt


 

 

 

 

 

 

Solaya  Nadja von Ribbeck:

 

 

Am 18. September 1965 bin ich in Bad Orb geboren,

habe 3 Kinder und lebe in Falkensee bei Berlin.

 

Seit 1995 bin ich praktizierende Heilpraktikerin.

 

Seit 2001 bietete ich mobile Stuhl-, Fußreflex-Massage und Heilbehandlungen auf Messen, Events und in eigener Praxis für Erwachsene und Kinder an.

 

Seit 2007 bin ich zertifizierte Kundalini-Yogalehrerin und

unterrichte Kundalini-, Hormon-, Detox- und Kinder-Yoga in Berlin und Falkensee.

 

Seit 2009 arbeitet ich als Kursleiterin für Yoga und Qi Gong im Aspria (Wellness und SPA-Club in Berlin/Kurfürstendamm).

 

Im Oktober 2013 habe ich die 2 jährige Tian-Gong-Lehrerausbildung in Berlin erfolgreich absolviert.

Seitdem unterrichte ich zusätzlich medizinisches Qi Gong und Tian Gong nach den Meisterinnen Tian Ying und Tian Ping.

 

 

 

 

 

 

 

 

„Seit vielen Jahren unterstütze ich Lebewesen, gesünder und bewusster zu werden. Ich unterrichte mit Enthusiasmus Yoga und Qi Gong. Ich möchte meine Kursteilnehmer*innen und Klient*innen mit meiner Lebendigkeit und Gesundheit anstecken ;O)

 

 

 

Auf diesem Weg erhoffe ich mir, im größeren Umfang Menschen mit meinem Wissen und meiner Praxiserfahrung zu bereichern und zu inspirieren.

 

 

 

Es ist mir ein tiefes Bedürfnis, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und ihre schlummernden Potentiale zu entdecken und zu entfalten…“

 

 

 

 

 

 

 

Mein großer Herzenswunsch ist, mit Gleichgesinnten in einer Gemeinschaft im Einklang mit Mutter Erde zu leben. Uns aktiv und verantwortungsvoll für eine neue Erde zu engagieren. Damit Pflanzen, Tiere, Menschen, alle Wesen in Harmonie miteinander leben können.

Ich bin offen für Wunder.

Unsere Gedanken formen mit die Welt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Solaya Nadja von Ribbeck

 

Adlerstraße 70

14612 Falkensee

solaya65@web.de

Tel.: 0 33 22 - 21 40 78

Mobil: 01 51 - 17 85 98 98