Homöopathie Plus Therapie

Die Heilbehandlung besteht aus einem persönlichen Amnames-Gespräch und einer individuellen Körpertherapie, um das energestische und physische Gleichgewicht bei meinen Klienten zu erlangen. Dafür benutzte ich Werkzeuge aus der Kinesiologie: den Muskeltest, aus der Energie-Arbeit:die Chakren- Reinigung und aus der klassischen Homöopathie: die Findung des individuellen Konstitutionsmittels. Die richtige Mittelgabe gibt unserem Körper die Botschaft zur Selbstheilung, das setzt wiederum den Genesungs-Prozess in uns in Gang. Ein weiteres wichtiges Element meiner Arbeit ist der Schamanismus: der Aufbau eines heilenden Energiefeldes vor jeder Behandlung mit Hilfe unserer geistigen Helfer.  

Solaya Massage

Sie ist eine energetisch-vitalisierende Körper-Therapie, die Selbstheilungskräfte und das Selbstwertgefühl aktiviert. Auf körperlicher Ebene arbeite ich mit Griff-Techniken aus dem Shiatsu, der Thai und Reflex-Massage.

 

Auf der energetischen Ebene werden die Enerziezentren (Chakren) harmonisiert und Energieblockaden gelöst, damit die Lebensenergie frei fließen kann.

 

KlienTin und TherapeutTin öffnen sich gemeinsam im Herzen der inneren Stimme und so der geistigen Welt.

 

Anspannungen, tief sitzende Blockaden und Verhaltensmuster, die krank machen, können losgelassen werden.

Es entsteht eine harmonische Balance zwischen den weiblichen -(Yin) und männlichen (Yang) Anteilen in uns. Die Lebensenergie (die Kundalini) kann wieder frei fließen.

Das individuelle Leiden oder Problem der KlienTinnen kann auf diesem Weg an der Wurzel gelöst werden.

Die Behandlung wird auf dem Massagestuhl praktiziert.

 

Ein weiteres wichtiges Element meiner Arbeit ist der Schamanismus: der Aufbau eines heilenden Energiefeldes vor jeder Behandlung mit Hilfe unserer geistigen Helfer.

 

 

Solaya Nadja von Ribbeck

 

Adlerstraße 70

14612 Falkensee

solaya65@web.de
Tel.: 0 33 22 - 21 40 78

Mobil: 01 51 - 17 85 98 98