Qi Gong

Mehr Lebensfreude mit Qi Gong:

 

Hebe mit sanft-fließenden Bewegungs- und Atemübungen aus der traditionellen chinesischen Medizin dein Energieniveau natürlich an und löse Energie-Blockaden mit uns gemeinsam auf!“

 

Die leicht zu erlernenden Übungen helfen dir den Alltag liebevoller und stressfreier zu bewältigen, schenken dir Gesundheit und Lebenssinn!

 

Durch spezielle Übungen aus dem medizinischen Qi Gong kannst du lernen, mit deinen Organen und Zellen zu kommunizieren und sie zur Selbstheilung aufzufordern.

 

 

Fließende Bewegungs- und Atemübungen aus der traditionellen chinesischen Medizin für die
Entgiftung und Harmonisierung von Körper, Seele, Geist; Selbstheilung von Krankheiten und
Fitness mit Gewichtsreduktion. Die Übungen helfen Stress und Alltagsbeschwerden leichter zubewältigen und bereiten Lebensfreude.

Es entsteht ein natürliches Bedürfnis die Übungen in den Alltag zu integrieren und regelmäßig, freiwillig zu praktizieren.

 

Seit 2009 bin ich Personal Trainer für Wellness Yoga und Qi Gong im Aspria (Wellness und SPA-Club in Berlin/Kurfürstendamm).

 

Im Oktober 2013 habe ich die 2 jährige Tian-Gong-Lehrerausbildung in Berlin am Tian Gong Institut erfolgreich absolviert.
Seitdem unterrichte ich Tian Gong voller Freude mit der wunderbaren Unterstützung vom Universum.

 

 

Tian Gong ist eine Lebensweise, die uns  über unsere Herzen wieder mit dem Universum  verbindet, uns nach Hause bringt..

 

'Materielles Qi' von Sai Baba
'Materielles Qi' von Sai Baba

 

 

Solaya Nadja von Ribbeck

 

Adlerstraße 70

14612 Falkensee

solaya65@web.de
Tel.: 0 33 22 - 21 40 78

Mobil: 01 51 - 17 85 98 98